• Jobs Job bei wenglor MEL GmbH

Elektroniker (m/w) für Geräte und Systeme

wenglor MEL GmbH

Eching bei München

Eching bei München

Elektroniker (m/w) für Geräte und Systeme wenglor MEL GmbH Eching bei München Montage, Justage und Prüfung unserer optischen bzw. induktiven Sensoren; Dokumentation und Fertigen unserer Prototypen in Zusammenarbeit mit unserer Entwicklung; Durchführen von Qualitätskontrollen und Festlegen der damit verbundenen Prozesse.

Die Gmbh Ist Ein Hochinnovatives Und Stark Wachsendes Hightech-unter­nehmen Der -firmen­gruppe Mit Sitz In Eching Bei München Seit 2013 Gehört Der Experte Für 2d- / 3d-sensoren Zur Sensoric Gmbh Mit Mehr Als 750 Mitarbeitern Sowie Produktions- Entwicklungs- Und Vertriebs­stand­orten Weltweit Zählt Die Firmen­gruppe Zu Den Wichtigsten Anbietern Von Sensorik- Bild­verarbeitungs- Und Sicherheits­produkten Elektroniker (m/w) Für Geräte Und Systeme Deine Aufgaben Montage Justage Und Prüfung Unserer Optischen Bzw Induktiven Sensoren Dokumentation Und Fertigen Unserer Prototypen In Zusamme­narbeit Mit Unserer Entwicklung Durchführen Von Qualitätskontrollen Und Festlegen Der Damit Verbundenen Prozesse Selbstständiges Bearbeiten Von Kunden­reklamationen Und Reparaturen Das Bieten Wir Dir Spannende Aufgaben Für Innovative Produkte Einer Starken Marke Viele Kreative Möglichkeiten Durch Eigen­ver­antwortliche Projekte Leistungsgerechte Vergütung Und Umfangreiche Sozial­leistungen Dein Profil Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Für Geräte Und Systeme Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung In Der Smd-technik Office-kenntnisse Sowie Eine Präzise Saubere Und Zuverlässige Arbeitsweise Wir Freuen Uns Auf Deine Online-bewerbung Frau Andrea Mack | Telefon: +49 7542 5399 351 E-mail: Career@com | Wwwcom Eletrotechniker Eletriker Systemelektroniker Instandhaltungselektroniker Fertigung Geräteelektroniker Eletrotechniker Eletriker Systemelektroniker Instandhaltungselektroniker Fertigung Geräteelektroniker Elektroniker (m/w) Für Geräte Und Systeme Montage Justage Und Prüfung Unserer Optischen Bzw Induktiven Sensoren Dokumentation Und Fertigen Unserer Prototypen In Zusammenarbeit Mit Unserer Entwicklung Durchführen Von Qualitätskontrollen Und Festlegen Der Damit Verbundenen Prozesse Eching Eletrotechniker Eletriker Systemelektroniker Instandhaltungselektroniker Fertigung Geräteelektroniker

Technical Support (m/w/d) Machine Vision
   wenglor MEL GmbH - Unterschleißheim (Unterschleißheim)

Elektroniker (m/w) für Geräte und Systeme
   wenglor MEL GmbH (Eching bei München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   wenglor MEL GmbH (Eching)

Fachkraft für Metalltechnik - Zerspanungstechnik / Dreher (m/w/d)
   Huning Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Melle)

Erzieherin Vollzeit im Montessori-Kinderhaus (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Altstadt)